20er-Jahre Shooting

Das 20er-Jahre Shooting war ein cooles Projekt welches entstanden war, um unser Portfolio zu erweitern. Um ein solches Shooting auf die Beine stellen zu können braucht es verschiedene Aspekte. Am wichtigsten ist sicher ein cooles Thema, um auch eine Geschichte erzählen zu können. Dann spielt die Location natürlich eine grosse Rolle. Ich kannte das Golf Panorama Hotel schon lange und war immer beeindruckt von der spektakulären Innenarchitektur, welches einen wunderschöne Atmosphäre versprüht. Durch die grosszügige Kooperation mit dem Hotel war uns ermöglicht worden, in dieser speziellen Location unser Shooting durchzuführen.

Natürlich muss auch das ganze Styling bei einem solchen Shooting stimmen und zusammen passen. Es war jedoch sehr Zeitaufwendig um alle Kleider und Accessoires zusammen zustellen und organisieren, aber der Aufwand hat sich gelohnt. Ich hatte drei Standorte bestimmt und drei verschiedene Looks vorbereitet. Natürlich auch Haare und Make-up wurden dementsprechend von mir immer wieder angepasst.

Willst auch du bei einem solchem speziellem Shooting vor der Kamera stehen? Dann melde dich einfach bei mir, und wir können alles weitere besprechen wie Location, Thema etc…..  du musst dich um nichts weiter kümmern, alles wird von mir organisiert, damit du das Shooting in vollen Zügen geniessen kannst.

Besten Dank an den Fotografen Manuel Kurth und das Model Melanie für das coole Shooting.

zurück zur Fotogalerie

Fotos by: Manuel Kurth

Location: Wellnesshotel Golf Panorama 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.