„Alt“ schminken Making-of

Das etwas andere Make-up Thema: „Altschminken“

Eine super Erfahrung: Älter werden ist ja immer so ein Thema was niemand gerne anspricht oder wahrhaben will.  Das mit den Jahren doch immer ein, zwei Fältchen mehr dazu kommen, ist aber leider nicht aufzuhalten 😉 Normalerweise ist es nun meine Aufgabe als Make-up Artistin diese verschwinden zu lassen. Nun habe ich jedoch eine ganz andere Aufgabe gefasst und  bei meinem Model, Christian Rauch, kann es sich durchaus sehen lassen. Ein paar tiefer liegende Falten, dünklere Schattierungen bei Augen und Nase, Altersflecken, und einen grauen Bart, und schon ist ein runzeliger „OPA“ entstanden.

Alt schminken ist  eine witzige Idee z.B. für ein frisch verheiratetes Pärchen, welches einmal sehen möchte, wie sie als altes Ehepärchen aussehen und gibt so immer spassige Dankeskärtchen oder Einladunskarten für Geburtstage oder dergleichen.

Also, bei Interesse einfach bei mir melden, ich verhelfe euch gerne zu ein paar Falten mehr 😉

Christian Rauch

> zu meinem allgemeinen Make-up Angebot und Preise
> Angebot und Preise Spezial und Kreativ Make-up (pdf)

Christian Rauch, Alt schminken, Make-up                  Christian Rauch, Alt schminken, Make-up                Christian Rauch, Alt schminken, Make-up

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.