Slide 1
Brautstyling 09
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Brautstyling 09
Slide 1
Brautstyling 09
Slide 1
Slide 1
Slide 1
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow

 

Make-up für Sie und Ihn

Ich schminke und Style dich bequem bei dir zu Hause, bei deinem  Fotografen oder an einem Ort deiner Wahl.

  • Tages Make-up: ab CHF 90.-
  • Abend / Gala Make-up: ab CHF 105.-
  • Make-up  für ein Fotoshooting oder Film:ab CHF 105.-
  • Kreativ Make-up  ab CHF 125.-
  • Pudern, Hautunreinheitenentfernung etc. für Ihn: ab CHF 20.-

Make-up mit Airbrush

Neu Airbrush Make-up:

Neu arbeite ich mit Airbrush der Marke Temptu. Die automatisierte AirflowTM Technologie des TEMPTU Airs liefert die flüssigen, mikrokonzentrierten Pigmente von Perfect Canvas Foundation. Diese wird schwerelos und gleichmäßig auf der Haut aufgetragen in einem sehr feinen Nebel, der in die Haut einschmilzt. Das schafft ein Finish wie kein anderes – so natürlich wie deine Haut, einfach perfekt. Der TEMPTU Air ist klinisch bewährt, um eine bessere Abdeckung mit weniger Make-up zuliefern im Vergleich zu herkömmlichen Make-up.

Klinisch bewährte 24-Stunden-langanhaltende, wasserabweisende und übertragungsresistente Foundation, sowie schnelltrocknende und schwerelos.

Ölfrei, Frei von Parabenen, Frei von Duftstoffen, Nicht komedogen, Hypoallergen

Für Halloween-Make-up arbeite ich sehr gerne mit Airbrush, da sich Wunden sehr detailgetreu auftragen lassen und somit alles sehr realistisch aussieht. Zudem habe ich verschiedene Schablonen, welche super Effekte ergeben und immer einen Blickfang sind. Diese dürfen natürlich beim Kinderschminken auch nicht fehlen.

Make-up für Film & CO

Ich habe auch schon an einigen Film-Projekten mitarbeiten können. Ich weiss somit auf was es ankommt, dass alles reibungslos abläuft und ein professionelles Ergebnis entsteht.

Preis pro Stunde: CHF 100.-

Imagefilm Wolfsberg
Making-of
Webcast UBS

Kreativmake-up:

  • extreme Wimpern
  • Ergänzungen durch Strassseteine oder Blattgold
  • Schaurige Wunden realistisch hergestellt

Weitere Angebote: Polterabend, Mottoparty, Fasnacht, Events, Kinderschminken, Altschminken

 

Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.