Kurs Beachhairstyle zum selber machen

Jetzt kommt ja schon wieder die wunderschöne Frühlingszeit. Zu dieser Jahreszeit sind doch viele Frauen froh, wenn sie die Haare stylisch zusammen halten können, sei es wegen dem stürmischen Sommergewitter oder durch die Hitze der Sonne. Ob kurz oder Lang, ich zeige euch gerne ein paar Tricks, um die Haare stylisch in Schach zu halten.

Ich habe im Herbst schon Kurs zum Thema Flechtfrisuren geleitet und dieser war ein voller Erfolg. Desshalb gehts in die zweite Runde. Diesmal wird alles mögliche in Sachen „einfache“ Hochsteckfrisuren zum selber machen angeboten. Ganz nach dem Wunsch des Kunden.

Ich biete hierzu verschiedene Angebote an zu unschlagbaren Preisen:

  • Privatkurs: Bei diesem Crash-Kurs zum Thema „Sommerfrisuren“ zeige ich dir und deinen Freundinnen einige Tricks um einfach eine schöne und doch spezielle Beachfrisur zu machen. Die Kosten betragen CHF 250.- und für dein Wohl ist gesorgt mit meinen berühmten Muffins :-). Dauer ca. 2h
  • Öffentlicher Kurs: Bei diesem Crash-Kurs zum Thema „Sommerfrisuren“ zeige ich dir einige Tricks um einfach eine schöne und doch spezielle Beachfrisur zu machen. Die Kosten betragen CHF 65.- p.P. Den Kurs führ ich ab 3 Teilnehmern durch. und für dein Wohl ist gesorgt mit meinen berühmten Muffins :-). Dauer ca. 2h. Datum: noch offen

Ich hoffe ich konnte deine Vorfreude auf den Sommer verstärken. 🙂

Melde dich schnellstmöglich bei mir, damit ich auch noch einen Termin frei habe für dich.

> Kontakt & Anmeldung

Link zur Hairstyle-Seite

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.