Beachhairstyle zum selber machen

Jetzt kommt ja schon wieder die wunderschöne Frühlingszeit. Zu dieser Jahreszeit sind doch viele Frauen froh, wenn sie die Haare stylisch zusammen halten können, sei es wegen dem stürmischen Sommergewitter oder durch die Hitze der Sonne. Ob kurz oder Lang, ich zeige euch gerne ein paar Tricks, um die Haare stylisch in Schach zu halten.

Ich habe im Herbst schon Kurs zum Thema Flechtfrisuren geleitet und dieser war ein voller Erfolg. Desshalb gehts in die zweite Runde. Diesmal wird alles mögliche in Sachen „einfache“ Hochsteckfrisuren zum selber machen angeboten. Ganz nach dem Wunsch des Kunden.

Ich biete hierzu verschiedene Angebote an zu unschlagbaren Preisen:

  • Bei diesem Crash-Kurs zum Thema „Sommerfrisuren“ zeige ich dir einige Tricks um einfach eine schöne und doch spezielle Beachfrisur zu machen. Der Termin ist der Mittwoch 23.05.18 18.00Uhr und Dienstag 05.06.18 um 19.00Uhr. Dauer ca. 2h, je nach Teilnehmerzahl. Die Kosten betragen CHF 50.- p.P. ( ab 3 Teilnehmer durchführbar) und für dein Wohl ist gesorgt mit meinen berühmten Muffins 🙂
  • Zum anderen gibt es natürlich % bei einem Make-up mit Hairstyling.  Gerne nehme ich mir für dich Zeit, damit du Top gestylt an eine Beachparty gehen kannst und somit alle Blicke auf dich lenken kannst. Der Preis für ein Abend-Make-up mit Hairstyling beträgt für diese Aktion CHF 120.- 
  • Und da alle Guten Dinge drei sind, gibt es noch eine spezial Aktion für ein Fotoshooting mit Make-up und Frisur. Fotografin ist Jasmin Ilg in Steckborn, genauere Angaben zum Datum und Preis  folgen noch.

Beachfrisuren

Ich hoffe ich konnte deine Vorfreude auf den Sommer verstärken. 🙂

Melde dich schnellstmöglich bei mir, damit ich auch noch einen Termin frei habe für dich.

> Kontakt & Anmeldung

Link zur Fotografin Jasmin Ilg

Link zur Hairstyle-Seite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.