Ein unvergesslicher Tag -grosses DANKE an meine Bräute

Für eine Frau ist doch der Tag der Hochzeit einfach unvergesslich und sollte daher so perfekt als möglich verlaufen. Da möchte man sich nicht ständig Gedanken um das Makeup oder die Frisur machen müssen. Jede Frau sollte sich einfach traumhaft fühlen. 

Ich liebe es Bräute zu stylen. Ihnen die Möglichkeiten aufzeigen was zu ihrem Look am Besten passt und mit einem Probetermin den ersten Eindruck vermitteln, wie sie an der Hochzeit aussehen könnte. 

Dieses Jahr durfte ich trotz Corona einige Bräute für ihren grossen Tag schminken und frisieren.

Danke an das grosse Vertrauen von euch!  

Es ist immer wieder schön wenn so ein positives Feedback zurück kommt und ich weiss, dass die Braut ihre Hochzeit in vollen Zügen geniessen konnte und von Komplimenten überhäuft wird. 

„Danke Dir vielmals für Make-up und Haare, war alles tiptop!“

“Danke vielmol für das tolle Brautstyling, wir hatten einen unvergesslichen Tag“

“Danke viel vielmal! d’Bruutfrisur gfallt mer mega fest! Han uu Freud dra!“

„i bin absolut happy gsi mit Make-up & Frisur! 🤩 für d‘Frisur hani meeeega viel Kompliment kriagt ☺️“

„Danke dir für’s schminke und frisiere… es isch perfekt gsi!!! Alles het gehebt, guet usgseh und vorallem au zu mir passt. „

It was our pleasure to have your valuable service on our special day with an adorable hairstyle and charming make up.
Thank you very much for all the work you made.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.