Flechtfrisuren fürs Oktoberfest

Jetzt kommt ja schon bald wieder die Zeit vom Oktoberfest. Für viele ist das ein grosses Highlight im Herbst.  Da ich schon von einigen angesprochen wurde, ob ich dann nicht Flechtfrisuren anbieten könne, setzte ich dieses in die Tat um. Ob langes, kurzes, gerades oder lockiges Haar, ich zaubere jeder Dirndlbegeisterten eine schöne und spezielle Flechtfrisur welche am Oktoberfest jeden Blick auf sich zieht.

Ich biete hierzu verschiedene Angebote an zu unschlagbaren Preisen:

  • Zum einen gibt es ein Flechtkurs. Bei diesem Crash-Kurs zum Thema „zöpfe“ zeige ich dir einige Tricks um einfach eine schöne und doch spezielle Flechtfrisur zu machen. Der Termin ist der Samstag 09.09.2017 13.30Uhr und Mittwoch 20.09.2017 um 19.00Uhr. Dauer ca. 2h, je nach Teilnehmerzahl. Die Kosten betragen CHF 50.- p.P. ( ab 3 Teilnehmer durchführbar) und für dein Wohl ist gesorgt mit meinen berühmten Muffins 🙂
  • Zum anderen gibt es natürlich % bei einem Make-up mit Flechtfrisur.  Gerne nehme ich mir für dich Zeit, damit du Top gestylt ans Oktoberfest gehen kannst und somit alle Blicke auf dich lenken kannst. Der Preis für ein Abend-Make-up (Oktoberfest-Make-up) mit Flechtfrisur beträgt für diese Aktion CHF 120.- 
  • Und da alle Guten Dinge drei sind, gibt es noch eine spezial Aktion für ein Fotoshooting mit Make-up und Frisur. Fotografin ist Jasmin Ilg in Steckborn, genauere Angaben zum Datum und Preis  folgen noch.

FlechtfrisurenIch hoffe ich konnte deine Vorfreude aufs Oktoberfest verstärken. 🙂

Melde dich schnellstmöglich bei mir, damit ich auch noch einen Termin frei habe für dich.

> Kontakt & Anmeldung

Link zur Fotografin Jasmin Ilg

Link zur Hairstyle-Seite

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.