Fotobox und Requisiten

_DSC0015
Jasmin Ilg, Fotografin SBF und Désirée Ilg, dipl. Make-up Artist

Ich biete in Zusammenarbeit mit Jasmin Ilg (fotodesign-ilg) eine trendige Fotobox (Photo booth) mit über 100 witzigen Requisiten an. Lasst euch zauberhaft und besonders Schminken und Frisieren und macht danach tolle Fotos, entweder selbständig mit der Fotobox oder dann bei einem professionellen Fotoshooting.

Die Fotobox lässt sich sehr vielseitig einsetzen, für Mädels-Abende, Polterabende, an Hochzeiten, Festen und Partys oder auch ein Familienanlass oder Geburtstag pept diese auf – hier möchten sich alle Fotografieren lassen. Und damit alle bestens aussehen, mache ich noch das passende Make-up dazu oder berate euch mit eurem eigenen Make-up, gebe nützliche Tips, und zeige Tricks. Bei den Fotos kann ich euch durch meine Modelerfahrung ebenfalls vieles zeigen – den richtig posieren will gelernt sein.

Hier einige unserer Requisiten:

Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.