Halloween Make-up’s

Hast du eine coole Halloweenparty an welche du gehen möchtest, aber dir fehlt  noch ein spezielles und passendes Make-up für deine Verkleidung? Denn jedes Jahr kommt wieder die grosse Frage: „als was gehe ich dieses Jahr an Halloween oder die Fasnacht?“ Kein Problem! Melde dich einfach bei mir und du kannst mir deine Wünsche und Vorstellungen schildern und ich zaubere dir ein cooles Halloween Make-up. Natürlich darf auch das Haarstyling für ein komplettes Outfit nicht fehlen.  Auch hier kann ich dir behilflich sein. Egal ob was ausgefallenes oder einfach schöne Locken, ich werde deine Wünsche umsetzen.

Spezialpreis für Make-up & Hair :Je nach Aufwand  1h à 120.- CHF

Hier ein paar Beispiele für eine Mögliche „Verkleidung“ mit einem schaurig-schönem Make-up

Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.