Brautstyling 09
Brautstyling 09
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow

Make-up & Frisur für die Braut und ihre Hochzeitsgäste

Vom einfachen Braut Make-up bis hin zum kompletten Styling mit einer wunderschönen Hochsteckfrisur – bei mir ist alles möglich. Natürlich schminke ich neben der Braut auch den Bräutigam (Pudern, Hautunreinheiten), die Trauzeuginnen, Eltern und natürlich auch die Hochzeitsgäste….

Es wird der schönste und unvergesslichste Tag im Leben einer Braut, deshalb solltest  du jede Minute davon geniessen und dich nicht um dein Make-up kümmern müssen. Ich sorge dafür, dass du dich rundum wohl fühlst und du dich von deiner schönsten Seite deinem Traumprinzen präsentieren kannst… Für einen perfekten Tag, sodass auch ein paar Freudentränen deinem strahlenden Aussehen nichts anhaben können.

Gerne gebe ich weitere Informationen und erstelle  eine individuelle Offerte.

Hier einige meiner Möglichkeiten und Pakete:

Paket 1, Braut Make-up,     CHF 330.-  
Braut Make-up inkl. Probeschminken mit Airbrush                                            

Zusatzpaket A, Brautfrisur,   CHF 210.- bis 280.-
Hochsteckfrisur je nach Aufwand inkl. Probefrisieren

Zusatzpaket B,  ab CHF 90.-
Make-up einer weiteren Person (z.b. Trauzeugin, Mutter) am gleichen Ort
Frisur je nach Aufwand ab CHF 90.-   
Probeschminken/Frisieren möglich. Preis auf Anfrage

Umstyling: du hast für die Trauung ein anderes Hochzeitskleid als zur Feier und möchtest auch ein anderes Styling? Kein Problem! Ich frische dein Make-up auf und frisiere dich zb. von einer Halboffenen Frisur um in eine Hochsteckfrisur für einen zweiten WOW-Effekt. Preise auf Anfrage


Wohlfühlpaket 2, CHF 1290.-
Die Braut und ihre Trauzeuginnen und/oder Mutter werden bis zur Trauung betreut und das Make-up immer wieder aufgefrischt (z.B. für das Shooting). Für unvergessliche Momente und Fotos. -> Es wird geschminkt bis die Trauung beginnt 🙂
Total Zeitaufwand 7h inkl. Probetermin, Zusatzstunden möglich


Paket 3 Make-up und Hochsteckfrisur für den Hochzeitsgast: CHF 175.-
Du bist an eine Hochzeit eingeladen und möchtest ein passendes Styling haben, welches zu deinem Kleid und deinem Typ passt.


Paket 4 „Altes Ehepaar“: CHF 195.-
Kreativschminken „Alt“ für Ehefrau und Ehemann nach der Hochzeit- so seht ihr als altes Ehepaar aus… – mal etwas anderes…

Probetermin

Acht bis vier Wochen vor der Hochzeit sollte der Probetag für Haare und Make-up stattfinden. Ich schminke dich Zuhause, im Hotel oder ein einem Ort deiner Wahl. Der Probetermin dauert gewöhnlich ca. 2 Stunden, um die passende Hochzeitsfrisur und das Braut Make up für Deinen besonderen Tag festzulegen. Am Schluss mache ich Fotos von Dir, damit alles festgehalten wird und damit ich vorbereitet zu Deinem Hochzeitstermin komme und Du dich entspannt zurücklehnen kannst.

Schicke mir vorher einfach per Whats-App oder Mail einige Bilder von Make-up’s und Frisuren, die dir gefallen. Durch die Bilder kannst du deine Vorstellungen einfacher erklären. Gerne berate ich dich individuell auch zu Haarschmuck oder Blumen im Haar.
Inspirationen findest du auf meiner Hompage, Instagram oder meinem Pinterest Profil.

Rating: 5 out of 5.
„Danke dir noch einmal herzlich für deine Arbeit. Ich empfand mich als wunderschöne Braut und habe auch dementsprechend Komplimente bekommen“

Rating: 5 out of 5.
„Danke dir für’s schminke und frisiere… es isch perfekt gsi!!! Alles het gehebt, guet usgseh und vorallem au zu mir passt. „

Rating: 5 out of 5.
„Wir waren alle super zufrieden mit allem, hat bis zum Schluss um 4 Uhr Morgens gehalten. „

Rating: 5 out of 5.
“Danke viel vielmal! d’Bruutfrisur gfallt mer mega fest! Han uu Freud dra!“

Rating: 5 out of 5.
„Das Styling war top, es hat alles gehalten – hab sogar am Tag danach noch Strasssteine gefunden 😉 Nochmals herzlichen Dank für deine tolle Arbeit! Werde dich sehr gerne allen weiterempfehlen. „

Rating: 5 out of 5.
Danke Dir vielmals für Make-up und Haare, war alles tiptop!“
Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.