Kreativ Shooting

Grosses Danke an Stefanié für das Kreativ-Shooting. Es hat super viel Spass gemacht und das Ergebnis kann sich sehen lassen. 🙂

Ich wollte einmal mt Blattgold arbeiten, in diesem Fall wurde Bronze verwendet, welches zu dem Make-up passt. Es ist ein wenig knifflig, bis ich den Dreh raus hatte, aber dann lief es super mit dem befestigen des dünnen Materials. Natürlich wird es wieder einmal so ein Shooting geben, dann aber ganz in Gold. Ich freu mich schon darauf. 🙂

Ein kleiner Einblick hinter die Kulissen von unserem Shooting:

Makingof shooting Stefanie 2

Ich würde mich natürlich freuen, wenn ich auch DIR so ein cooles und kreatives Make-up schminken dürfte. Der Fantasie ist keine Grenzen gesetzt, egal ob du ein spezielles Accessoires hast, oder du dich einfach einmal mit einem kreativen Make-up sehen willst. Ich bin für alle Ideen offen.

und dies ist dann das Endresultat:

Hompage Stephi 03

mehr Fotos von Shooting seht ihr in meinem Portfolio

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.