Kurs Flechtfrisuren zum selber flechten

Auch wenn es diesen Herbst nicht die größten Oktoberfeste gibt, werde ich im September / Oktober wieder einen Frisuren Kurs geben.

Ich habe Frisur-Puppen zum Üben, jegliche Pflegeprodukte sowie Glätteisen und CO. Ich zeige euch schnelle und eifache Tricks, um eindrucksvolle Flechtfrisuren zu flechten. Es muss nicht immer Stunden dauern, bis eine Frisur erstellt ist, sondern es kann auch in kurzer Zeit gelingen, und einen gleichen Effekt erzielen. In ca. 1.5-2h bringe ich euch ein paar verschiedene Frisuren bei, welche ihr euch auch selbst flechten könnt. So seit ihr für das nächst Event gerüstet.

Der Kurs findet an folgenden Daten statt:

Rapperswil SG: wird noch bekannt gegeben

Frauenfeld TG: wird noch bekannt gegeben

Preis pro Person: CHF 95.-

*Der Kurs wird ab 4 Teilnehmerinnen durchgeführt. Falls ein Datum nicht passt, gerne melden, ev. lässt sich was schieben.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.