Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Brautstyling 09
Slide 1
Slide 1
Brautstyling 09
Slide 1
Slide 1
Slide 1
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow

Babybauch-Shooting

50er-Jahre Shooting

Ballett-Shooting

Bei einem Fotoshooting ist eine gute Fotografin und ein Fotostudio mit unterschiedlichen Hintergründen, Lichtquellen und Requisiten unerlässlich. Genau so wichtig ist jedoch ein gutes Make-up um Problemzonen zu kaschieren, das Gesicht zu modellieren (Contouring), Glanz zu eliminieren oder etwas ganz Neues auszuprobieren. Da ein Make-up für ein Fotoshooting etwas anders beschaffen sein sollte, wie das normale Tagesmake-up, lohnt sich hier die Make-up Artistin auf jeden Fall. Ich, Désirée Ilg, bin dipl. Make-up Artistin, habe selber Erfahrung vor der Foto- und Filmkamera und zaubere tolle Make-ups. Nach Wunsch schminke ich ein dezentes Tages-, ein auffallendes Gala- oder ein spezielles Kreativ Make-up und setze auch eure Wünsche um.

Gerne komme ich zu einem Fotografen eurer Wahl oder schminke euch vorher bei euch Zuhause.

Make-up und Frisur für ein Fotoshooting:   ab CHF 90-

Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.