Ganz Neu biete ich auch professionelles Kinderschminken an. Es erfreut sich zunehmender Beliebtheit und ist bei zahlreichen Anlässen eine willkommene Attraktion für Kinder.

Ich mache deinem Kind seinen Geburtstag unvergesslich. Ich verwandle auch seine Freunde mit unterschiedliche Motive in z.B. farbige Schmetterlinge, glitzernde Prinzessinnen, wilde Raubkatzen, mutige Superhelden oder furchteinflössende Monster. Auch bei Anderen Anlässe bin ich zu buchen und bringe Kinderaugen zum strahlen. Dies begeistert Klein wie auch Gross.

Preis pro Stunde CHF 100.- inkl. Material und Glitzer

Es gibt immer mehr solche Motive welche ich erstelle… Immer wieder ein Blick reinwerfen lohnt sich.

FX Diamond Kinderschminkfarben

Ich verwende ausschliesslich die neuesten und besten Produkte der Face & Body Art. Dazu gehören professionelle Theater Schminkfarben, Swarovski Elements und kosmetischer Polyesterglitzer. Alle verwendeten Produkte sind hautfreundlich und reizfrei.

Die Schminke lässt sich einfach mit Wasser und Seife entfernen. Auf gewissen Hauttypen können manche Farben besser halten. In diesem Fall hilft eine Waschlotion und/oder Öltüchlein. Die Swarovski Steinchen lassen sich einfach mit Wasser reinigen und können wieder verwendet werden.

Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.