Pärchen „Alt“ schminken

Das etwas andere Make-up Thema: „Altschminken“

Altschminken Paar, Fotoshooting,

Alt schminken, Fotoshooting

Eine super Erfahrung: Älter werden ist ja immer so ein Thema was niemand gerne anspricht oder wahrhaben will.  Das mit den Jahren doch immer ein, zwei Fältchen mehr dazu kommen, ist aber leider nicht aufzuhalten 😉 Normalerweise ist es nun meine Aufgabe als Make-up Artistin diese verschwinden zu lassen.

Diesmal durfte ich ein junges Pärchen um ein paar Jahre altern lassen. Ein paar tiefer liegende Falten, dunklere Schattierungen bei Augen und Nase, Altersflecken, und einen grauen Bart und Haare, ein paar passende Accessoires, und schon ist eine runzelige „OMA“ und „OPA“ entstanden.

Alt schminken ist  eine witzige Idee  für ein frisch verheiratetes Pärchen, welches einmal sehen möchte, wie sie als altes Ehepärchen aussehen und gibt so immer spassige Dankeskärtchen oder Einladunskarten für Geburtstage oder dergleichen. Desshalb gibt es immer „Vorher“ Fotos, welche das aktuelle Aussehen zeigen und danach noch ein Shooting, welches das Paar um Jahre gealtert zeigen. Der Spass bei diesem Shooting ist garantiert. Umso mehr freut es mich, dass mein Model-Pärchen extra von Hamburg angereist ist, um dieses coole Thema bei mir durchzuführen und sich von mir schminken zu lassen, sowie die Erinnerungsfotos bei fotodesign_ilg erstellen wollten.

Also, bei Interesse einfach bei mir melden, ich verhelfe auch euch gerne zu ein paar Falten mehr 😉

Mehr Infos zu diesem Paket und Preise findet ihr hier: Altschminken

Link zur Fotografin Jasmin Ilg

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.