Shooting für Jollyknits

Ich durfte ein Shooting von Jollyknits im Jahre 2018 zum ersten mal unterstützen als Make-up Artistin. Dabei durfte ich zu jedem Schal ein anderes Styling kreieren.

In diesem Jahr wurde ich wieder angefragt. Zusammen mit meiner Schwester (Fotografin) durften wir das Shooting organisieren. Die ideale Location wurde in Steckborn im Feldbach gefunden. In dieser schönen Umgebung wurde jeder Schal ins Beste Licht gerückt. Für die Winteraufnahmen wurde jedoch im Studio fotografiert. Besonderheit für mich; diesmal stand ich hinter und vor der Kamera.

Fotograf: Jasmin Ilg Fotodesign-ilg

Website zu Jollyknits: www.jollyknits.com

Besten Dank an Jollyknits für die Aufträge und die gute Zusammenarbeit.

weitere Information zu einem Styling von mir mit Fotoshooting: make-ups-mit-fotoshootings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.