Shooting für Jollyknits

Ich durfte schnon mehrere Male Shootings für Jollyknits unterstützen als Make-up Artistin. Dabei konnte ich zu jedem Schal ein anderes Styling kreieren.

Zusammen mit meiner Schwester, der Fotografin Jasmin Ilg, konnten wir dann noch weitere Shootings organisieren. Die ideale Location wurde in Steckborn im Feldbach gefunden. In dieser schönen Umgebung wurde jeder Schal ins Beste Licht gerückt. Für die Winteraufnahmen wurde jedoch im Studio fotografiert. Besonderheit für mich; diesmal stand ich hinter und vor der Kamera.

Fotograf: Jasmin Ilg Fotodesign-ilg

Website zu Jollyknits: www.jollyknits.com

Besten Dank an Jollyknits für die Aufträge und die gute Zusammenarbeit.

weitere Information zu einem Styling von mir mit Fotoshooting: make-ups-mit-fotoshootings

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.