Désirée – dipl. Make-up & Hair Artist

Desi-Ree

Désirée Gebert
dipl. Make-up & Hair Artist
079 708 12 93
info@desi-ree.ch

www.desi-ree.ch
www.fotoundstyle.ch

Ich bin in Rapperswil SG zu Hause und rund um den oberen Zürichsee im Einsatz. Ich bin aber auch in der Region Steckborn tätig. 

Ihr findet mich auch auf Facebook, Instagramm oder Pinterest. Oder auf meiner gemeinsamen Webseite mit meiner Schwester und Fotografin Jasmin Ilg: www.fotoundstyle.ch

Gerne beantworte ich Deine Fragen oder erstelle eine individuelle Offerte. * Bitte vergesst nicht das Datum und den Ort anzugeben!

    Vor- und Nachnahme*

    E-Mail-Adresse*

    Ich interessiere mich für

    Deine Nachricht*

    PS: Bitte überprüft euren SPAM-Ordner, ich rutsche noch gerne in diesen hinein 🙁

    Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.