über mich…

Désirée Info

Ich bin eine ausgebildete Make-up Artistin mit Diplom und möchte auch Deine Shootings, Jobs oder Filmszenen durch meine Kreativität und Fachwissen rund um’s perfekte Make-up in Szene setzen. Durch meine Erfahrung vor der Kamera als freischaffendes Model habe ich mir viel praktisches Wissen angeeignet. Ich kenne mich somit aus, wie es ist, geschminkt zu werden, und kann dies natürlich in meine Arbeit als Make-up Artist einfliessen lassen. Ich weiss, auf was es bei einem Set ankommt und wie die Personen dann auf dem Bild am Besten rüber kommen. Mit viel Begeisterung und Kreativität meistere ich jede Herausforderung.

Fähigkeiten:

– Make-up für weibliche und männliche Kunden, von Jung bis Alt

– Braut-, Beauty-, Gala, Shooting und Film Make-up

– kenne die aktuellen Trends und Stilrichtungen in der Mode und Make-up

– wunderschönes dezentes Braut Make-up oder auch kräftiger

– arbeite mit hochwertigen Produkten (Inglot, Mac, Makeup for ever)

– einfache oder aufwendigen Hochsteckfrisuren für jede Haarlänge

– flexible Arbeitszeiten, ich komme sehr gerne zu dir nach Hause

– ordentliches und hygienische Arbeitsmethode

 

Persönliches:

– sehr gute Kommunikation und zwischenmenschliche Fähigkeiten

– einfühlsamer Umgang mit den Kunden und höflich zu allen Zeiten

– Teamfähig

– aufgeschlossen und stressresistent

– in der professionellen Fotografie trainiert

Diplom

Zertifikat

Fotos by: fotodesign-ilg.com

Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.