Brautstyling 09
Brautstyling 09
Brautstyling 09
Brautstyling 09
Brautstyling 09
Brautstyling 09
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow

Ich bin eine ausgebildete Make-up Artistin mit Diplom und möchte auch deine Shootings, Jobs oder Filmszenen durch meine Kreativität und Fachwissen rund um’s perfekte Make-up und Frisuren in Szene setzen. Durch meine Erfahrung vor der Kamera als freischaffendes Model habe ich mir viel praktisches Wissen angeeignet. Ich kenne mich somit aus, wie es ist, geschminkt zu werden, und kann dies natürlich in meine Arbeit als Make-up Artist einfliessen lassen. Ich weiss, auf was es bei einem Set ankommt und wie die Personen dann auf dem Bild am Besten rüber kommen. Mit viel Begeisterung und Kreativität meistere ich jede Herausforderung.

Meine Spezialgebiete:

– Make-up für weibliche und männliche Kunden, von Jung bis Alt

– Braut-, Beauty-, Gala, Shooting und Film Make-up

– einfache oder aufwendigen Hochsteckfrisuren für jede Haarlänge

– kenne die aktuellen Trends und Stilrichtungen in der Mode und Make-up

– wunderschönes dezentes Braut Make-up oder auch kräftiger

– flexible Arbeitszeiten, ich komme sehr gerne zu dir nach Hause

– ordentliches und hygienische Arbeitsmethode, auch in Coronazeiten

Zertifikat Kinderschminken
Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.