Spezial Make-up für Shooting’s

Bei einem Fotoshooting ist ein guter Fotograf und ein Fotostudio mit unterschiedlichen Hintergründen, Lichtquellen und Requisiten unerlässlich. Genau so wichtig ist jedoch ein gutes Make-up um Problemzonen zu kaschieren, das Gesicht zu modellieren (Contouring), Glanz zu eliminieren oder etwas ganz Neues auszuprobieren. Da ein Make-up für ein Fotoshooting etwas anders beschaffen sein sollte, wie das normale Tagesmake-up, lohnt sich hier die Make-up Artistin auf jedenfall.

In diesem Beispiel hat es etwas aussergewöhnlich sein sollen. Extra grosse und intensive Wimpern, starkes Augenmake-up und Strasssteine schmücken das Gesicht von Mona. Ich habe mich auch um das Styling der Kette und Haarklammern gekümmert, damit auch alles zusammen passt. Natürlich dürfen auch die Haare nicht fehlen, erst dann ist der Gesamteindruck vollkommen.

3Y9A2831
Spezial Make-up

3Y9A2893             3Y9A2902             3Y9A2978

Link zu Make-up’s mit Fotoshooting

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.